Software > Software (16-/32-Bit)

Suche Icon-Sets ...

<< < (2/4) > >>

Burkhard Mankel:
Wenn es nur Schwarz Weiß Icons sein dürfen, sende ich Dir gerne meine DESKICON.RSC! Vielzahl an Icons, eine Auswahl siehst Du in der angehängten Grafik, die meinen Desktop am Mega STE zeigt (TOS 2.(0)6)!

Burkhard Mankel:
Ich gebe hiermit mal meine Iconsammlung aus dem Iconmanager frei - Wenn Du (Threadsetter) diese (einzelne) in Deine Deskicon-Datei einbauen willst, sende mir eine PN oder eMail - ich kann Dir eine Anleitung geben! Bitte nicht die komplette Datei umbenennen (zu viele Icons und vermutlich falscher Header) oder (x) über "normale" RCS (y) - ergibt Datenmüll ...
Muß allerdings jetzt erstmal weg !!!

edit ... Dein Computer würde unter TOS 2.(0)6 nicht mehr starten!

edit 2: oh je - wenn man unter Zeitdruck steht ... habe wichtige Textpassagen ausgelassen:
(x) ... in der vorhandene startfähigen DESKICON.RSC ...
(y) ... Icons auszutauschen ...
(Mit so bearbeiteten DESKICON.RSC war mein Mega STE nicht mehr zu starten - selbst über eine andere Laufwerkwahl nicht! Wenn ich mich recht entsinne, wurde mir per Dialogbox ein Grafikfehler ausgegeben und dann gebombt!

guest3182:
Die Datei ist wirklich zu groß, ich kann Sie mit IconJuggler nicht öffnen  :-[

laufkopf:
Guck mal nach ORCS, Interface oder Resource-Master. Alle Programme sollten frei erhältlich sein.

guest3182:
Funktionieren farbige Icons nicht unter Single-Tos?
Trotz geringer oder mittlerer Auflöung werden mir Farbicons monochrome angezeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln