Software > Software (16-/32-Bit)
Suche Icon-Sets ...
Burkhard Mankel:
Ich habe gerade mal versucht, Im Emulator was zu checken - irgendwas läuft verkehrt!
- STeEm 3.2: TOS 1.(0)2 & 1.(0)4 starten kurioser Weise keine Progs - obwohl. er ist ja eigentlich auch feste auf STE getrimmt (finde jedenfalls keine Möglichkeit, die Maschine umzuschalten), also TOS 1.62 - Bombencrash!
- STeEm 2.4 (SSE): Einstellung STf: Start des Progs unter den kleinen TOSsen (1.(0/6)x) Startversuch = Bombencrash
- HAtari bekomme ich irgendwie für TOS 1.(0)x nicht eingerichtet (Bombenlegender Bootversuch)
guest3182:
Bei mir gibt es keine Bomben, es tut sich halt nicht. Unter Hatri das selbe :-[
Burkhard Mankel:
Ich habe gegen 13:30 noch einen Test am Wohnzimmer STf vollzogen und den blauen Titel- und grünen Info-Balken gesehen, aber nur die Mono-Icons! Dann habe ich mich drangegeben, die RSC zu untersuchen - und inzwischen Besuch bekommen! Jetzt wieder frei und Resource Master unter Low Res (läßt sich tatsächlich auch hier anwenden, Danke Armin) geladen und die RSC rein! In High-Res sah man tatsächlich nur Mono-Icons, aber die Farb-Icons sind auch vorhanden! Frage bleibt: Wie kann man die nutzen? Opaque läßt sich in Farbe leider nicht anwenden ...!
guest3182:
Ich bin mit dem Autor in Kontakt, vielleicht wird
das Problem gelöst...
Ich bin nun auf der Suche nach einem Ersatzdesktop
das Farbige Icons kann.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Neodesk4: Läuft als einziges, leider nicht in deutsch
Thing 1.2x: Menüzeile unter low zu lang
Terradesk 4.0: Icons monochrome
Gibt es noch Alternativen?
Navigation
[0] Themen-Index