Autor Thema: gelöst: HSYNC und VSYNC vom ST in ein eigenes, umpolarisiertes CSYNC  (Gelesen 6974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
# tfhh!
Da Du in allen Foren, in denen Du unterwegs bist, Nachrichten blockst, auf Fragen innerhalb von Beriträgen scheinbar keine richtige Antwort gibst und mir jetzt die Zeit wegrennt, muß ich die Frage nun öffentlich stellen, die ich eigentlich als PN an Dich bringen wollte!
Du hast im Forum64 angedeutet, in Bezug auf GBS8220 sei es besser, C-Sync aus H-&V-Sync neu unpolarisiert zu erzeugen, aber auf meine Frage, wie man das anstellt (ich bin kein Elektriker) kam von Dir bislang nix! Ist diese Schaltung (Sync Signale) ...
... etwas in der Art oder benötigt man dazu nicht ganz so viele Bauteile?
« Letzte Änderung: Mi 27.05.2015, 09:25:11 von Burkhard Mankel »

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: HSYNC und VSYNC vom ST in ein eigenes, umpolarisiertes CSYNC
« Antwort #1 am: Mi 27.05.2015, 09:46:54 »
Die Sachlage ist geklärt! tfhh hat mir in einem normalen Threadposting geantwortet und die entsprechende Schematik vermittelt:

Somit alles geklärt!

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.640
Das finde ich einigermaßen erstaunlich.

Ich hätte dich bei derart schroffer Fragestellung einfach hängen lassen. Meine persönliche Vorstellung von Anstand hätte da zumindest irgendwo das Wörtchen "bitte" erfordert...
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User