Meineswissens ist das mit den 4 Signalleitungen des Mausports nicht so einfach zu realisieren! Ich meine mich zu erinnern: der JerryMouse Adapter bot dazu eine Möglichkeit, brauchte dazu aber weitere Signale vom zweiten Joyport! Und im Desktop dürfte da sowieso nichts gehen, da die Funktionen zum Scrollen der Rechten Fensterleiste fest zugeordnet sind - das umzulenken hatte mw auch Armin nicht geschafft!
Also TOS wäre mir egal, in xaaes und Co. wird es bestimmt gehen. Müsste mal jemand mit 'ner Firebee oder Aranym ausprobieren. So ganz schlau bin ich aus Armins Webseite aber nicht geworden, d.h. ob der zweite Port für das Scrolling mit einem Wheel nötig ist oder erst, wenn man zwei Wheels benötigt.
Ich würde im Zweifelsfall aber sogar auch den zweiten Joystickport "opfern", Hauptsache das Scrolling per Wheel geht. Das Jerry ST (oder light) ist ja leider nicht mehr verfügbar, ich hatte auch mal bei Armin (über seine Webseite und hier übers Forum) nachgefragt, aber leider ohne Rückantwort.
Habe auch eine Antwort der Kollegen aus Polen, Wheel wird derzeit nicht unterstützt.