Software > Alternative Betriebssysteme
MagiC (v6.20) in ROMs
Burkhard Mankel:
Das ist ja das Problem - meine eMail-Adresse mußte ich zwischenzeitlich mehrfach ändern, weil Telekom mir immer wieder mitteile, daß eine Gefährdung da war und mich dazu nötiigte! Atari Forum schickt mir ne Mail und die läuft dann ins Leere!Ich will denen auch nicht zu viele Umstände machen! Inzwischen habe ich mir zwar auch bei einem Internet-Maildienst eine zusätzliche Adresse angelegt und in den Foren, wo ich noch rein kam, auf diese geändert, aber fürs Atari Forum ging das dann schon nicht mehr! Ich versuchte auch jüngst, mir einen neuen Accont anzulegen, aber irgendwas funktioniert da nicht richtig!
Beetle:
Angehängt im 11. Posting ist diese Datei: MAGICFUA62.ZIP
Burkhard Mankel:
Danke - Beetle!
Jetzt weiß ich zwar was da angehängt war, aber (getestet mit STeEm 3.2) lauffähige Betriebssystem-Dateien scheinen es ja nicht zu sein - naja, vielleicht kann ich durch weiteres Studium herausfinden, wie sie anwendbar sind!
neogain:
So, also hab es mal mit Steem ausprobiert. Funktioniert folgendermaßen:
1. Magic6.20]Magic6.20 Rom runterladen.
2. Harddisk image runterladen.
3. Dann Steem Starten, in Options (Bild1) Magic Rom hinzufügen (Fehlermeldung ignorieren dann).
4. F12 drücken (Bild2) 5. Icon von links anklicken, Pasti auswählen. Wurde die Pasti.dll noch nicht eingefügt, dann diese DLL Datei in das Verzeichnis von Steem kopieren.
5. Pasti configuration: Hard Disk auswählen, Enable aktivieren, Image auswählen (Punkt2).
6. Cold Reset und dann startet Magic in Steem.
Habe bißchen damit rumgespielt, weil ich Probleme habe, dass ganze am Mega ST lauffähig zu bekommen. Von ROM Startet es zwar, bekomme aber danach Speicherbereich zerstört usw. Fataler Fehler, System angehalten ;)
Lukas Frank:
Patche mal das Ram MagiC selber mit den Tools aus dem atari-forum.com Thread ...
Suche mal mit Google nach "atari warez" ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln