Dann hab ich noch einen 260ST mir vorgeknüpft. Der hatte 512KB Ram, bevor ich ihm den Simm spendiert hatte. Dann hab ich mir bei der FTOS Platine einen kurzen gemacht, weil ich dachte, nimmst mal Jumperkabel. War ne richtig blöde Idee. Der Tiny13 hatte auf den WE Ausgang mal volle 5V abbekommen, wodurch er den Dienst einstellte. Blöderweise haben durch den Kurzschluß der Jumperkabel die ChipSelect Signale der Roms auch noch einen Abbekommen, so dass nur noch eine Bank funktionierte. Also 1x Tiny geschrottet und 2 AMD's. Anschließend einen neuen Tiny verlötet, mit Fädeldraht alle Jumperwires ersetzt --> jetzt funzt er. Da ich keinen SD Adapter mehr habe und ich keine Lust habe aus den anderen Ataris diesen zu entfernen habe ich einfach eine 10GB Platte vom Imac genommen. Platte hört sich zwar an wie ein Düsenjäger, funzt aber und zum Testen langt es.
Diesen werde ich behalten als Rechner2Go (Veranstaltungen usw.), deswegen wird der noch schön gelackt.
dann habe ich noch die 1040er Platine. Da mache ich dann auch einen Blitter drauf und dieser kommt dann in das Gehäuse von dem ersten 1040er, wo ich damals bekommen hatte. Das war der mit den Roten Leds.
Dann habe ich noch 4 Mega St Platinen, die von Tuxie stammen. Eine davon läuft ja wieder, nur fehlen bei den anderen halt viele IC's (Insbesondere 68k's). An die werde ich mal gehen, wenn ich mal im kommenden Winter ganz viel Zeit habe...