Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
MonSTer , neue Karte von Alan ...
guest522:
Wo das auf der Karte ist kann man ja aus dem Readme entnehmen, nur dass es an 'ACSI init' muss kann ich nicht erkennen. Weder im Readme, noch habe ich dazu was im atari-forum gefunden.
guest522:
Der Vollständigkeit halber, hier steht es: http://www.atarikit.co.uk/ide/STE-IDE.html
guest522:
So mein MonSTer fliegt nun auch mit IDE->SD card adapter. Super schöne Karte!
Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht: Der IDE Teil der MonSTer scheint keine (zumindest nicht die T20) beschleunigten CPUs zu mögen. Im 20 MHz mode mit und ohne Cache sieht HDDriver zwar den Adapter, doch Zugriffe auf die Karte gehen schief, Partitionen werden nicht gefunden. Ich habe Alan deshalb angeschrieben und er sagt, dass ihn das mit dem IDE (aufgrund seines TImings) nicht wundert. Er hatte noch keine Zeit das mit seiner PAK zu testen.
Jungsi:
Auch bei mir klappt es! Mega ST1 mit MonSTer und IDE->SD-Adapter.
Sieht schon cool aus wenn der MegaST im Flüstermodus bootet und SYSINFO TOS 2.06 und 8MB TT RAM anzeigt :-)
Ge_Fa:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 16.06.2015, 09:25:07 ---Die Mega STE Version ist bald fertig -> ...
--- Ende Zitat ---
hat die einer von euch schon eingebaut und den Blitter reaktiviert? Ist das sehr filigran zu löten? Wie läuft die Karte generell im Mega STe? Irgendwelche Probleme?
Danke, Grüße.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln