Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
MonSTer , neue Karte von Alan ...
Lukas Frank:
Die Karte hat die möglichkeit mehrere TOS Versionen in den Flashspeicher abzuspeichern, ein Dual IDE Interface und eine 8MB Alternate Ram Erweiterung, einstellbar per Software auf 2/4/6/8MB zur Anpassung z.B. an Grafikkarten etc.
-> http://www.atarikit.co.uk
Lukas Frank:
Habe mir heute eine bestellt für meinen Atari Mega ST ...
Kostet incl. Porto nach Deutschland und zusätzlichem 64pol. DIL Sockel obendrauf für weitere Erweiterungen knapp unter 100,- Euro ...
Gaga:
Weisst du, ob er das Monster auch schon für den (mega)STE fertig hat und was es kostet? Ansonsten muss ich ihn mal direkt fragen.
Aber Du wärst nicht Lukas Frank, wenn Du nicht schon die gewünschten Infos hättest ;)
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am Di 03.03.2015, 22:02:35 ---Weisst du, ob er das Monster auch schon für den (mega)STE fertig hat und was es kostet? Ansonsten muss ich ihn mal direkt fragen.
Aber Du wärst nicht Lukas Frank, wenn Du nicht schon die gewünschten Infos hättest ;)
--- Ende Zitat ---
"The new MonSTer board is an IDE, 8MB ALT RAM and Flash TOS board for your Atari ST, STe, MegaST and MegaSTe"
Gaga:
Die abgebildete Bauform passt wegen des PLCC Sockels nicht in den STE. Daher die Frage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln