Software > Software (16-/32-Bit)

Erledigt - Suche deutsche Anleitung zu 1st Word Plus

<< < (4/6) > >>

MJaap:

--- Zitat von: Der Kupper ;) am Mi 18.02.2015, 00:23:31 ---Hab gerade mal einen Testbericht von der aktuellen Papyrus Version gelesen. Als Blogger und um verständlichere Texte fürs Web zu schreiben ist das ein wirklich tolles Programm. Das nimmt wirklich sehr viel Arbeit ab ;) Allerdings wird der Normalschreiber die meisten Funktionen nicht nutzen.

--- Ende Zitat ---

Hui, Papyrus hat sich ganz schön verändert - aber mit Word und Pages als Konkurrenten war das wohl unvermeidbar. Für's Bloggen bevorzuge ich Mars Edit, da kann ich meine Posts und Bilder auch gleich hochladen. Dem "Normalschreiber" reicht vermutlich auch eine kostenlose Textverarbeitung.

Auf einer der Disketten vom TOS-Magazin war die Vollversion von Tempus Word Junior, war auch ein ziemlich gutes Programm.

Patrick STf:
Okay ;)

Demnächst werde ich mir mal die Demo von Papyrus laden ;) Aber dazu fehlt mir noch die Zeit ;)

Gerry:

--- Zitat von: Der Kupper ;) am So 01.02.2015, 21:34:08 ---Zur Not muss ich mal im Netz nach einer englischen Anleitung suchen - Vielleicht hat die jemand als Download ?

--- Ende Zitat ---

Schau doch mal auf der Sewer Doc Disk #27 (ftp://ftp.untergrund.net/users/ltk_tscc/fujiology/S/SEWER_S/DOC/DOC_27.ZIP) - dort findest Du u.a. die Anleitung zu First Word Plus in drei Teilen.

Patrick STf:
Danke,

aber der Link funktioniert bei mir nicht. Sowohl unter Chrome, als auch unter Safari ?

Gerry:
Die Forumsfunktion "Link einfügen" mag anscheinend keine FTP-Links. Habe den Link in meiner vorherigen Nachricht daher korrigiert und direkt eingefügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln