Mich hat vor allem interessiert ob es vielleicht Material ist das 2 Jahrzehnte nicht verwendet wurde.
Sicher gibt es Material, manches Interview wurde ja nur für Zitate verwendet. Aber diese Interviews wurden ja in den 80ern geführt, also lange bevor ich oder Thomas als Autoren aktiv wurden. Mit einigen Redakteuren vom ST-Magazin und der TOS habe ich Kontakt, aber auf die Idee, sie nach nicht verwendetem Material zu fragen, bin ich nicht gekommen. Im stcarchiv sind auch einige Artikel über und von Shivji.
Gibt es die neue ST-Computer nicht mehr als pdf zum Download? Auf der offiziellen Seite ist weder Cover noch Downloadlink.
Ich lese mir das Heft gerne nochmal durch, bevor ich das PDF hochlade. Einige Fehler habe ich noch korrigiert, PDF steht nun zum Download bereit.
ATARI Fan des Monats: James Rolfe... Damit habe ich echt nicht gerechnet, aber gute Wahl
Ich habe bei Rolfe und seinem Kumpel Mike Mattei immer das Gefühl, dass sie sich mit der Materie beschäftigen und Atari schätzen. Selbst sein Jaguar-Review ist kein reiner Verriß. Natürlich übertreibt er als AVGN manche Schwäche eines Spiels, aber das macht er bei Nintendo- und Sega-Spielen genauso.