Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040STFM - Restoration (oder das Atari Puzzle)
Lynxman:
Die Portokosten sind ja der Hammer. So was verschickt man für 5,60 Euro als Einschreiben Großbrief Weltweit.
Da ist mir noch nicht einmal etwas verschwunden.
Selbst in Ländern in denen ab und zu mal etwas "verloren" geht wie Russland, Brasilien etc immer angekommen!
Natürlich weis ich nicht ob es die Möglichkeit auch in UK gibt.
Lukas Frank:
Alan verschickt als Paket mit Tracking Nummer, da sind die Preise schon in Ordnung ...
-> http://www.royalmail.com
Als Brief oder Warensendung, wenn es sowas mit RoyalMail geht wäre natürlich billiger, sollte man einfach mal fragen ob er das so versenden kann ...
Lynxman:
Einschreiben hat auch eine Tracking Nummer.
Bei den höherpreisigen Sachen ist Paket ja OK, aber bei einem 15 Euro Adapter...
neogain:
--- Zitat von: Lynxman am So 15.03.2015, 22:05:58 ---Einschreiben hat auch eine Tracking Nummer.
Bei den höherpreisigen Sachen ist Paket ja OK, aber bei einem 15 Euro Adapter...
--- Ende Zitat ---
und das ist genau der Grund, warum ich mich an dem Selbstbau versucht habe. Ich habe vorher natürlich auch Alan's Stuff gesehen und hätte gerne die eine oder andere Sache auch gehabt. Nur zu teuer. Ok, alles ist professionell gefertigt und ist wahrscheinlich weniger nervenaufreibend als Selbstbau, bloß ich wollte nicht zuviel Kohle für sowas ausgeben. Paar mal hatte ich schon geflucht und hätte alles in die Tonne geschmissen, bloß mein Ehrgeiz halt...
Wenn Alan früher mit seiner MonSTer Kreation rausgekommen wäre, hätte ich zugeschlagen.
--- Zitat von: Burkhard Mankel am So 15.03.2015, 21:11:08 ---
der aber praktisch nichts anderes darstellt als die Signale des 68000 nochmal auf einer 2x32Pin Stiftleiste (Wannenstecker) zV zu stellen.
--- Ende Zitat ---
Wenn es weiter nichts ist, jo dann gehts... mit einem 64er DIL Sockel hättest du aber noch den Megabus dann frei...
Lynxman:
Jo klar, die Sachen die Alan da macht sind schon fein. :-)
Würde ich die STs wirklich noch einsetzen würde ich da bestimmt auch was finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln