Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari 1040STFM - Restoration (oder das Atari Puzzle)

<< < (31/32) > >>

neogain:
So, also wenn man IDE und ACSI zusammen betreiben möchte (ich beziehe mich hier auf PPeras Treiber und BigDOS) - ist nicht möglich. Sobald der Treiber von PPera und BigDOS "reinkickt", wird ACSI nicht mehr angesprochen.

Ich versuche das ganze nochmal mit HDDriver (Hab hier nur eine ganz alte Version gefunden, irgendwas mit 7. nochwas, sollte zum probieren reichen).

Achja, hab jetzt die PLCC Sockel bekommen, der Bastel ST wird jetzt auch mit nem Blitter ausgerüstet.

Burkhard Mankel:
Den IDE Treiber und BigDOS hast Du ja auf Deiner IDE Platte - meine letzte Idee wäre, den ACSI-Treiber (evtl vor BigDOS) im Auto-Ordner der IDE Platte starten. Leider habe ich zum Testen der Idee noch keine Zeit gefunden - hast Du es jetzt so getestet?

neogain:
kein Bock selber mit Platinen und Natriumpersulfat rumzupanschen... Hab mir mal eine Gerber erstellt, mal schauen, ob das was wird.

tuxie:
Ich Arbeite gerade an einer IDE/TOS Card, mit Bustreiber damit man auch mal längere IDE Kabel ran packen kann.

neogain:

--- Zitat von: tuxie am Mi 28.10.2015, 19:25:37 ---Ich Arbeite gerade an einer IDE/TOS Card, mit Bustreiber damit man auch mal längere IDE Kabel ran packen kann.

--- Ende Zitat ---

Mmh, dann sollte man mal die Kräfte bündeln, anstatt dass jeder sein eigenes Süppchen braut. also ich hab mit der Homemade Variante auch schon 60cm IDE Kabel eingesetzt, funktioniert wunderbar. Wie lang soll denn dein IDE Kabel sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln