Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040STFM - Restoration (oder das Atari Puzzle)
neogain:
Bis jetzt immer noch nichts mit dem Mega ST2 und FTOS. Jetzt habe ich das hier gefunden:
http://atari.8bitchip.info/flashest.php
ich versuche das jetzt auf die FTOS abzuleiten und wenn ich da immer noch kein Erfolg habe, baue ich das 1:1 nach, was PPera auf seiner Seite beschreibt! Dann sollte das klappen, zwar nicht so komfortabel, aber es funktioniert... Wenn das dann hinhaut, wird ein redesign für den Mega ST2 fällig werden. Schade, würde mich freuen, wenn ich den mega endlich auf meinen Schreibtisch stellen könnte. gefällt mir doch irgendwie besser, als die 1040er...
Mal noch eine Frage: die "Bomben", die der GLUE wirft, kann das nur bei einem funktionierenden TOS passieren, oder ist das nicht vom TOS abhängig?
Arne:
--- Zitat von: neogain am Fr 03.04.2015, 23:11:24 ---Mittlerweile verstehe ich auch die Ganze Materie...
--- Ende Zitat ---
... und dann kommt sowas...
--- Zitat von: neogain am Mo 06.04.2015, 00:47:29 ---Mal noch eine Frage: die "Bomben", die der GLUE wirft, kann das nur bei einem funktionierenden TOS passieren, oder ist das nicht vom TOS abhängig?
--- Ende Zitat ---
Denk mal einen Meter nach. Woher soll denn die Bombenwerfroutine kommen und auch noch die Bitmaps für die Bomben mitbringen?
neogain:
--- Zitat von: Arne am Mo 06.04.2015, 09:31:04 ---Denk mal einen Meter nach. Woher soll denn die Bombenwerfroutine kommen und auch noch die Bitmaps für die Bomben mitbringen?
--- Ende Zitat ---
Hätte ja könnten sein, das die "Bomben" durch den Glue oder Shifter o. ä. generiert werden (Bitmaps). Ja Sorry, hast recht, die Frage war dämlich. Asche auf mein Haupt :)
Lukas Frank:
Die Bomben kommen vom TOS welches zu der Zeit lief ...
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 07.04.2015, 09:24:14 ---Die Bomben kommen vom TOS welches zu der Zeit lief ...
--- Ende Zitat ---
OKs, dann wäre das geklärt. So, habe die Geschichte über Ostern nocheinmal aufgebaut (neue Platinen bestückt). Funktioniert in dem 2. Bastel ST einwandfrei, im Mega immer noch das Gleiche... Ich glaub, ich gebs auf...
Tendiere jetzt auch zu dem MonSTer von Alan... Wird halt das eingebaut und gut ist. Will den Mega irgendwann mal fertig haben. Den einen ST werde ich mit den Upgrades dann in die Biete Sektion setzen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln