Hier geht es um die noch in Arbeit befindliche nächste Ausgabe der ST-Computer 12/2014, die ich erneut als gedruckte Version produzieren lassen möchte.
Diesmal ist das Ziel, die gedruckte Ausgabe 12/2014 möglichst zeitnah zur Verfügbarkeit der Downloadversion herauszubringen.
Demnach fange ich bereits heute und vorab mit dem "Einsammeln" der Bestellungen an:
Wer schon die erste oder zweite gedruckte Ausgabe bei mir bestellt hat, überweist auf das hoffentlich noch bekannte Konto 5,90 Euro pro Heft (*) und nennt einfach seinen Foren-Nick oder seinen tatsächlichen Vor- und Nachnamen. Um alles weitere kümmere ich mich dann.
Wer erstmals eine gedruckte ST Computer bestellen möchte, oder meine Kontonummer nicht mehr parat hat, der schreibt mir eine persönliche Nachricht. Ich melde mich dann so schnell wie möglich mit allen Details zurück.
Das Ziel ist, die gedruckte ST-Computer 12/2014 noch vor Weihnachten in Eurem Briefkasten zu haben!
Viele Grüße,
dbsys / Konstantin
(*) Dieser Preis enthält auch den Postversand innerhalb Deutschlands. Für den Versand ins Ausland ist das Porto höher: Der Aufpreis für bis zu 2 Hefte ins Ausland beträgt 2,45 Euro.