Hardware > Hardware (High-End)
Wieviele Partitionen kann der Milan?
HelmutK:
Ich denke auch, dass MiNT weiter als P: kommt, aber ich weiß nicht, ob ich schonmal so weit war.
Ich würde hier auf den Treiber tippen, vielleicht nur falsch konfiguriert?
Ansonsten kann man ja bei weiter vorne liegenden Partitionen den Partitionstyp auf BLA oder sonstwas ändern, so dass die Partition nicht benutzt wird, und die hinteren nach vorne rutschen.
-Helmut
maanke:
Ja, habe ich inzwischen auch festgestellt, daß TOS nur bis P: kann allerdings sollte MiNT mehr hinbekommen, nur leider klappt das nicht, egal ob mit N.AES oder XaAES, es geht immer nur bis P:
Ich habe im HDDriver inzwischen sämtliche Optionen zwanzig mal durch aber es geht nicht.
Ich bin irgendwie ratlos, ich meine nämlich früher hat das mal geklappt. Vielleicht liegt's auch an der MiNT Version, ich werde morgen mal die 1.17 statt der 1.18 probieren, danke erstmal bis hierhin.
maanke
HelmutK:
Mit dem AES hat das sicher nichts zu tun, eher mit dem desktop. Was kommt den bei df, von der shell aufgerufen?
Laut source kann MiNT jedenfalls 32 BIOS-Laufwerke verwalten, wenn ich das richtig sehe.
-Helmut
maanke:
df zeigt auch nur bis P: an, warum auch mehr, in U: wird ja auch nur bis P: angezeigt.
Eine andere MiNT Version brachte auch keine Abhilfe.
Mit fällt jetzt auch nix mehr ein wo ich noch suchen könnte.
1ST1:
Ich habe unter TOS 2.06 und 3.06 auch die Laufwerke Y: (DVD-ROM) und Z: (Midi-Com). Man kann diese Laufwerke ganz normal anmelden und damit ganz normal arbeiten. Man sollte sich nur eine alternative Fileselect-Box installieren, damit man aus der auch dran kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln