Hardware > Hardware (High-End)

CT60e (e=evolution) - News von Rodolphe Czuba

<< < (16/25) > >>

Börr:
:( das hier ist mein einzoiges Forum.

Gast120501:
So, ich habe jetzt auch eine Bestätigungsmail. *freu*

Börr:
Ich nicht und wo bekomme ich einen Falcon her?

Gast120501:

--- Zitat von: Börr am Do 17.11.2016, 09:52:28 ---Ich nicht und wo bekomme ich einen Falcon her?

--- Ende Zitat ---

Hihihi... Naja, am wahrscheinlichsten in der Bucht ($$$€€€), oder in diversen Classic-Computing-Foren anmelden und dort auf Angebote von Leuten lauern, die fairerweise nicht in die Bucht einstellen.

Wenn du auf jeden Fall einen Falcon willst, sichere dir schonmal eine CT60e, denn irgendwann gibts die auch wieder nicht mehr. Es sollen ja jetzt nur 100 oder 200 Platinen gemacht werden. Und wenn du dann einen F hast, und es keine Karte mehr gibt, hast du wieder ein Problem. Und zur Not kannst du, falls du nie einen F bekommst, die CT60e als unbenutzt für ne Million Dollareuroyenpesetas in die Bucht stellen und wirst so reich wie der Trump.

Gast120501:
Mal ne Frage: Die CT60e scheint ja richtig viel Platz im Falcon zu brauchen... So viel Platz, dass kein Platz mehr fürs Originalnetzteil im Originalgehäuse ist... Was nimmt man da als Ersatz, mit möglichst wenig basteln und schön aussehend? So ein Pico-Netzteil mit externem Laptop-Netzteil?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln