Hardware > Hardware (High-End)
CT60e (e=evolution) - News von Rodolphe Czuba
Johannes:
--- Zitat von: atari-inside am Fr 21.11.2014, 23:50:52 --- Und ist das die Pico PSU die wir benötigen würden?
picoPSU-120
http://www.amazon.de/gp/product/B005TWE3O8/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A21ISB9LUWIYXR
can´t wait!
--- Ende Zitat ---
Ja, das müsste sie sein. Guter Kurs! hatte ca 100'Eur im Kopf. Die picoPSU's kann man prima an der Farbcodierung des ATX Steckers erkennen.
übrigens, das wars mit Lotharek als Produzent der CT60e:
--- Zitat ---No, i`m not :-)
--- Ende Zitat ---
atari-inside:
--- Zitat von: Johannes am Sa 22.11.2014, 03:40:25 ---Ja, das müsste sie sein. Guter Kurs! hatte ca 100'Eur im Kopf. Die picoPSU's kann man prima an der Farbcodierung des ATX Steckers erkennen.
--- Ende Zitat ---
Wie sieht denn die Farbkodierung aus? Habe ja noch keine CT60 :-D
Hast du eigentlich deinen Falcon + CT60 + CTPCI + Radeon 9200 im orig. Gehäuse fertiggestellt? Vielleicht könntest du noch ein Video online stellen, sofern es Änderungen gab!
Johannes:
Die ATX Mainboard-Stecker haben verschiedene Farben (gelb, orange, rot, blau). Hatte meines Wissens nach etwas mit unterschiedlichen Wattzahlen und Eingangsspannungen zu tun. Das von Dir gezeigte kann z.B. Nur 12V Eingangsspannung.
Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich den Falcon nicht mehr. Ich habe ihn so, wie in dem Video zu sehen verkauft.
atari-inside:
--- Zitat von: Johannes am Sa 22.11.2014, 09:28:13 ---Die ATX Mainboard-Stecker haben verschiedene Farben (gelb, orange, rot, blau). Hatte meines Wissens nach etwas mit unterschiedlichen Wattzahlen und Eingangsspannungen zu tun. Das von Dir gezeigte kann z.B. Nur 12V Eingangsspannung.
--- Ende Zitat ---
Hast du noch in Erinnerung, welche PicoPSU dann verwendet werden kann? Benötige ich etwas anderes als 12V Eingangsspannung?
Lukas Frank:
... aus dem atari-forum.com -> http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=97&t=27197#p262271
--- Zitat ---No, it's not by Lotharek.
It is a guy that goes by the nick of Willy. He will be present at SV2K14, so anyone intrested can meet him there.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln