Hardware > Hardware (High-End)

CT60e (e=evolution) - News von Rodolphe Czuba

<< < (24/25) > >>

1ST1:
Für die Abschirmung findet sich noch ne Lösung. Außederm baue ich das selbst zusammen, und kaufe es nicht fix und fertig von einer Firma. Das ist ein Unterschied, der gerne vergessen wird.

Ja, und wenn ich die CT60 in der Bucht sehe, ja dann bin ich wirklich erleichtert. Was mein Falcon nach Umbau in der Bucht bringen würde? Nein... nicht nachdenken, freuen und behalten!!!

ari.tao:
^^-- Deshalb darfst Du trotzdem nicht einfach ´auf Sendung´ gehen...
Für eine Pico-PSU 90W? habe ich in der Bucht mal ~40 Eumel bezahlt.  :-[

1ST1:
Na dann schau nochmal in die Bucht, hier ist ein Versender aus England, der bietet meins für 23.- an, nicht 120, sondern 160 Watt, meins kam aus China für noch viel billiger. klick  Und hier bekommst du 120 Watt für 17 Euro klick aus Honkong, das sieht aber anders aus als meins. Ich habe scheinbar mit dem Preis ziemlich Glück gehabt.

ari.tao:
Ich drück´ Dir die Daumen, daß es problemlos funzt und gute Qualität ist!
Der Einkauf meiner PICO-PSU ist schon ein paar Jahre her, die scheinen billiger geworden zu sein.

Lynxman:

--- Zitat von: ari.tao am Sa 18.03.2017, 23:12:33 ---
--- Zitat ---...Abschirmung ...das obere Blech  ... Wenn nicht, lasse ich die linke Häfte weg...   
--- Ende Zitat ---
Aber @1ST1 , Sind denn Deine Nachbarn auch so harmlos? Oder die BundesNetzAgentur?

--- Ende Zitat ---

Strahlt der Falcon so extrem?

Beim Basteln habe ich den öfter offend betrieben. Im ganzen Haus hat der nichts gestört.

Bitte mal details wo der stört und wie heftig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln