Allgemeines > atari-home.de
Neues (altes) Layout
Burkhard Mankel:
Vielen Dank Johannes!
Ich für meinen Teil finde das neue (alte) Layout schöner als das besher her etwas nackte ...!
Ich persönlich finde die dunklen Ränder links und rechts auch nicht so unansehnlich - vor allen Dingen, wenn man das Layout nicht - zB durch (jaja - mein altes Thema) übergroß dargestellte Bilder - sprengt!
Johannes:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 18.11.2014, 12:02:19 ---Weniger schön ist natürlich wenn ich nicht angemeldet bin, das ich diese Schwarzen Ränder wieder habe ...
Aber man kann ja nicht alles haben.
--- Ende Zitat ---
Wer ist denn hier NICHT angemeldet... tststs... ;D
Johannes:
Ach so, ich werde natürlich noch an einem umschaltbaren breiten Layout arbeiten. Damit kann man das Forum dann prima auf 4:3 Monitoren und auf 16:9/10 Monitoren betrachten. Sobald das fertiggestellt ist, fliegt dann das Standard-Theme raus.
VG
Johannes
Skywalker:
--- Zitat von: Johannes am Di 18.11.2014, 00:14:28 ---ab heute gibt es das atari-home.de Forum wieder im bekannten alten Layout. Das Theme ist noch nicht auf allen Browsern getestet, also sollte es noch Probleme geben, bitte melden.
--- Ende Zitat ---
Bei mir sieht das Menü oben so nach dem Login aus. Mit Firefox und Safari auf OS X 10.10
Allerdings ist das erst nach dem erfolgreichen Login.
Vor dem Login ist es noch normal.
Gruß,
Bernd
Arthur:
Danke Johannes, doch eine Frage hätte ich dazu. Hätte man denn das neue Design nicht grafisch mit den alten Designelementen etwas pimpen können... also CT60 Logo oben und die Farben ezwas anpassen. Naja, ist wahrscheinlich nicht ganz leicht bei einer variablen Bildschirmbreite. Es lebe die Vielfalt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln