Allgemeines > atari-home.de

Neues (altes) Layout

(1/4) > >>

Johannes:
Hallo zusammen,

ab heute gibt es das atari-home.de Forum wieder im bekannten alten Layout. Das Theme ist noch nicht auf allen Browsern getestet, also sollte es noch Probleme geben, bitte melden.

Für alle, die das (hässliche  >:D) Standard Layout behalten wollen, habe ich eine gute Nachricht. Ihr könnt in eurem Profil unter Layout dorthin zurückwechseln.

VG
Johannes

1ST1:
Beim alten Layout, was jetzt wieder funktioniert, kommen ja fast nostalgische Gefühle auf... Da das Layout aber auf einem 16:9 Display eher suboptimal ist, hab ich wieder das Standardformat vom Forum eingestellt. Ich mag diese breiten Ränder links und rechts nicht. Danke, dass man umstellen kann!

dbsys:
Bitte überprüft mal die Pulldown Menüs im Mitteilungen Bereich.

Ich bekomme da nur vollkommen schwarze Kästen ohne sichtbare Einträge.

Man muß raten, wo man hinklicken muß, wenn man z.B. eine Nachricht schreiben will oder seine gesendeten Nachrichten lesen möchte.

Ich nutze FireFox 31.0 unter Windows 7 - 64.

dbsys:
Auch im Hauptmenü gibt es bei mir Probleme.

Will ich auf "Meine Mitteilungen" klicken, klappt das Pull Down Menü zwar raus, verändert aber ständig seine Größe und damit die Position der Einträge. Das sieht aus, als würde es blinken.

Johannes:
Danke! Ich habe es nochmal etwas umgestellt und die Dropdowns aus dem Standard Theme wiederhergestellt. Ist vielleicht noch nicht optimal in das alte Layout integriert, kommt aber noch ;)

VG
Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln