Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Datentransfer unter win8

<< < (2/2)

Arthur:

--- Zitat von: ballewk am Di 04.11.2014, 17:30:01 ---Wie kann ich Daten unter win 8 auf ein usb disklaufwerk kopieren?Geht das überhaupt?
Ich bitte um Hilfe.

Gruß

Holger

--- Ende Zitat ---

Genau wie unter allen Windows-Versionen zuvor auch... >:D >:D >:D

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 05.11.2014, 08:45:33 ---Burkhard, verwirr die Leute nicht! Win 8 unterstützt auch weiterhin Floppys. Ich habe dir schonmal geraten, bevor du etwas schreibst, was du nur gehört hast, überprüfe es!

--- Ende Zitat ---
Bei Dir fehlen mir wirklich langsam die Worte! Ich habe ja gar nicht fest behauptet, daß es nicht gehen soll, sondern nur festgestellt, daß mir das mal so weitergegeben wurde! Und dann meine Verknüpfung angehängt, und erläutert, wie er damit erleichtert seine Disks verarbeiten kann!!!

Gast120501:
Burki, du weißt ja, wir wollen uns nicht streiten, du sollst, wenn du was "gehört" hast, das halt erstmal überprüfen ob das was du gehört hast auch stimmt. Zum Beispiel müsstest du ja wissen, dass ich eine USB-Floppy an einem Netbook mit Windows 8(.1) betreibe und mich über dessen Funktionalität noch nie beschwert habe (jedenfalls seit ich die IBM Floppy habe, die auch 720 kB kann).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln