Allgemeines > Atari - Talk
Software für den ST
guest657:
Hallo Leute,
schreibt mal, was euch so an Software fehlt oder wo Ihr Euch Anpassungen wünscht. Vielleicht fühlen sich ja ein paar Shareware- oder Profi-Entwickler inspiriert...
Gruß
Sonix
jens:
Ich denke, daß es in erster Linie am Browser hakt. Der ist nunmal ein Schwachpunkt. :-\
In anderen Bereichen gibt es jede Menge an leistungsstarker Software. :D
Einzige Ausnahme:
Wenn einem die vorhandenen Spiele auf Dauer zu langweilig werden, braucht man natürlich trotz der hohen Qualität und des Spielspaßes Nachschub. ;D
guest522:
Ja, wie Jens schon gesagt hat: Die meiste Zeit mit unseren Silizium-Partnern verbringen doch wohl im Web. Leider muss ich immer zum WINTEL greifen, da der ATARI keine echte Alternative ist. :(
Deshalb wäre ein (guter) Browser und eine (schnelle) Netzanbindung schon ganz gut. Auf dem Milan bekommt man unter MinT wenigstens ne 100MBit Karte zum Laufen. Da sollte man mal nen Treiber für STinG basteln (oder MagiC), damit man ohne MinT (also auch mit kleinen ATARIs) in den Genuss der Bandbreite kommt.
Dann kommt allerdings das nächste Problem: Kein Java bzw. nicht genug Performance für Java. Vielleicht kann man das ja in HW giessen und an den guten alten MC680x0 ankoppeln? ;)
jens:
Entweder mit Highwire machen, Ash auf die Füße treten oder evtl. irgendeinen anderen Browser, an dessen Sourcen man drankommt, auf den Atari portieren... ;D
MagiC läuft übrigens gut mit Sting. :D
SchwedeII:
--- Zitat ---irgendeinen anderen Browser, an dessen Sourcen man drankommt, auf den Atari portieren...
--- Ende Zitat ---
Na, da bleibt ja eigentlich nur der Mozilla übrig.
Ja, MagiC läuft hevorragend mit STiNG. Da vermisse ich nichts. Leider ist das mit dem WEB so ´ne Sache. Ich hab Mymail als Mail-Client, der geht ganz gut, leider hab ich aber nicht rauskriegen können, ob und wie ich da Dateien anhängen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln