Allgemeines > atari-home.de

Antworten im Biete und Suche Board deaktiviert

<< < (3/6) > >>

simonsunnyboy:
Ich kann mit der Regelung leben. Sowohl als Käufer und als Verkäufer würde ich sowieso nicht den öffentlichen Weg wählen.

Burkhard Mankel:
Ich finde das nicht unbedingt korrekt von Euch! Dieser Beitrag wurde doch geöffnet weil jemand seine Meinung für etwas kundtun wollte und nachdem ich zu demselben Thema auch meine Meinung äußere krig ich gleich wieder verbal eine auf's Maul! Übrigens habe ich auch in anderen Foren schon erlebt, daß Anbieter mit überzogenen Preiserwartungen auch vom Betreiber selber in die Schranken gewiesen wurde!

yalsi:
 :o :o :o

OK, ich erklär's Dir mal:

Arthur hat seine Meinung über die Entscheidung von Johannes geäussert. Das ist OK- man kann die Entscheidung ja gut finden oder nicht. Du hast in Deinem Posting aber nicht primär Deine Meinung zu dieser Entscheidung geäussert. Du hast vielmehr erneut deutlich gemacht, das Dich die entsprechende Regel (keine Preisdiskussionen im Board, sondern nur per PM) für die Forennutzung nicht interessiert und Du Dich lieber weiter regelwidrig verhalten möchtest. Das ärgert viele andere User, weil genau das ja der Grund für die Schliessung war.

Johannes:
Burkhard, ich weiß gerade echt nicht, wie ich es noch besser erklären soll, einige haben es ja bereits erfolglos versucht.

Die Regeln sind aber ganz einfach: keine Preisdiskussionen. Und das wird sich trotz Deiner anderslautenden Meinung (die man haben kann) nicht ändern. Es steht Dir natürlich jederzeit frei einen eigenen Marktplatz nach Deinen ganz persönlichen Vorstellungen zu organisieren.

Gruß
Johannes

Lukas Frank:
Eigenlich ganz einfach, wenn ich meinen alten Atari 520ST mit original Verpackung zum Festpreis von 800,- Euro plus Porto verkaufen möchte und das hier im Forum so anbiete ist das alleine meine Angelegenheit, es muss ja niemand kaufen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln