Allgemeines > atari-home.de
ST-Computer-Forenrubrik
MJaap:
--- Zitat von: dbsys am Di 16.09.2014, 09:21:19 ---Durch meine Druckaktiviäten für die ST-Computer 08/2014 habe ich gemerkt, daß ein gewisses Interesse auch außerhalb von Atari-Home besteht und es wäre doch wünschenswert, wenn durch die ST-Computer noch weitere Atari Fans auf diese Seite gezogen würden und sich ebenfalls beteiligen.
--- Ende Zitat ---
Der Grund für den Vorstoß waren auch deine Druckaktivitäten. Im STC-Thread ging es leider etwas durcheinander mit Druckaktivität, Lob, Kritik etc. Mit einer eigenen Rubrik könnte man das Thema Print pinnen und leicht drauf verweisen.
--- Zitat ---Es sieht ja danach aus, daß die ST-Computer häufiger erscheinen wird.
--- Ende Zitat ---
Zumindest bis zur Ausgabe 01/16 würde ich gerne durchhalten - 30 Jahre ST-Computer (mit Kreativpause ;) )
Arthur:
Dann wäre doch eine Rubrik Lesenwertes rund um Atari oder ähnlich nicht schlecht.
Johannes:
Ich habe kein Problem damit eine neue Hauptrubrik einzurichten ;)
Was haltet ihr von:
-ST Computer
-- Leserbriefe ( oder von mir aus auch Leserkritik oder aehnlich)
-- Ausgaben (da kann dann Matthias zu jeder Ausgabe einen Thread anlegen und das geplante Inhaltscerzeichnis posten)
-- Organisatorisches
Vg Johannes
MJaap:
--- Zitat von: Johannes am Di 16.09.2014, 19:32:42 ---Ich habe kein Problem damit eine neue Hauptrubrik einzurichten ;)
Was haltet ihr von:
-ST Computer
-- Leserbriefe ( oder von mir aus auch Leserkritik oder aehnlich)
-- Ausgaben (da kann dann Matthias zu jeder Ausgabe einen Thread anlegen und das geplante Inhaltscerzeichnis posten)
-- Organisatorisches
Vg Johannes
--- Ende Zitat ---
Organisatorisches wären dann die Print-Ausgaben, oder? Bei der derzeitigen Resonanz sind Unterforen eher nicht notwendig. Kann sich natürlich ändern, aber vielleicht sollte man die neue Rubrik nicht zu zergliedert starten...
dbsys:
Für den Anfang würde wahrscheinlich eine eigene ST-Computer Rubrik vollauf genügen. Eine zu starke Gliederung hingegen lenkt vielleicht zu sehr ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln