Allgemeines > atari-home.de

ST-Computer-Forenrubrik

<< < (3/3)

Johannes:
Das Problem ist halt, dass wir ein Board (wie Biete) machen können oder eine Unterrubrik (wie Markt) und darunter wiederum ein Board (oder mehrere). Eine Unterrubrik hat eine höhere Wahrnehmung (Gut) macht aber mMn bei einem Board nur begrenzt Sinn.

Also zwei Möglichkeiten:

A) Unterrubrik "ST-Computer" und darunter mind. zwei Boards oder
B) Ein (1) Board "ST-Computer" und wir packen das in eine der bestehenden Unterrubriken rein. In welche dürftet Ihr euch dann aussuchen.

Bitte um eure Meinung ;)

vg
Johannes

dbsys:
Ich denke, das sollte Matthias entscheiden. Die ST-Computer ist sein Baby.

simonsunnyboy:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 16.09.2014, 11:03:52 ---Bin auch für eine eigene Rubrik, das bereichert das Forum ...

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an..ob es Unterrubriken geben sollte, würde ich von der Menge der entstehenden Beiträge abhängig machen.

MJaap:

--- Zitat von: Johannes am Mi 17.09.2014, 13:17:18 ---Das Problem ist halt, dass wir ein Board (wie Biete) machen können oder eine Unterrubrik (wie Markt) und darunter wiederum ein Board (oder mehrere). Eine Unterrubrik hat eine höhere Wahrnehmung (Gut) macht aber mMn bei einem Board nur begrenzt Sinn.

Also zwei Möglichkeiten:

A) Unterrubrik "ST-Computer" und darunter mind. zwei Boards oderj
B) Ein (1) Board "ST-Computer" und wir packen das in eine der bestehenden Unterrubriken rein. In welche dürftet Ihr euch dann aussuchen.

--- Ende Zitat ---
Ich wäre für B - ist die bessere Lösung zum verlinken und zur Wahrnehmung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln