Allgemeines > atari-home.de

forum.atari-home.de heute lange Zeit nicht erreichbar!

<< < (2/3) > >>

1ST1:
Burki, zu welcher Zeit warst du denn im Forum? Wenn du mal schaust, gestern im Bereich 09:00 bis etwa 17:00 gabs hier jedenfalls keine neuen Beiträge.

dbsys:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 16.08.2014, 15:39:27 ---Burki, zu welcher Zeit warst du denn im Forum? Wenn du mal schaust, gestern im Bereich 09:00 bis etwa 17:00 gabs hier jedenfalls keine neuen Beiträge.

--- Ende Zitat ---

Ha, ha, nicht mal B.M. konnte was posten....    >:D

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 16.08.2014, 15:39:27 ---Burki, zu welcher Zeit warst du denn im Forum? Wenn du mal schaust, gestern im Bereich 09:00 bis etwa 17:00 gabs hier jedenfalls keine neuen Beiträge.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte gegen Mittag am Läppy gesessen und dabei auch das Forum besucht, allerdings nicht gepostet!

--- Zitat von: dbsys am Sa 16.08.2014, 16:58:57 ---Ha, ha, nicht mal B.M. konnte was posten....    >:D

--- Ende Zitat ---
Ich mache doch nicht nur dazu hier mit!

1ST1:
Ich hab "gegen Mittag" auch kurz reinschauen wollen, es ging aber nix.

Burkhard Mankel:
Ich habe den Rest des Tages überwiegend mich mit meinen Retro-Computern und war sogar später am Tag mal länger außer Haus und nur gegen Mittag mal auf Stipvisite. Allerdings habe ich im Firefox den Tab zum Forum ständig gesetzt - vielleicht habe ich dadurch nichts von den Probs erkannt. Es ändert sich trotzdem nichts daran, daß ich scheinbar problemlos diverse Boards öffnen konnte ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln