Allgemeines > atari-home.de

forum.atari-home.de heute lange Zeit nicht erreichbar!

(1/3) > >>

Arthur:
Hallo zusammen,

bin heute über Stunden hinweg nicht auf forum.atari-home.de gekommen. Weis jemand woran das lag?
War das geplant oder ein Fehler im System?

1ST1:
Ich hatte zunächst vor 09:00 eine Meldung, dass die Datenbank, auf der das Forum basiert, nicht ansprechbar war. Das wiederholte sich quasi über den ganzen Tag. Irgendwann am späten Nachnittags kam nicht mal mehr das und der Server war garnicht mehr erreichbar. Kurz danach gings wieder. Ich schätze mal, dass Johannes den Server da aus gewissen Schwierigkeiten befreit hat.

Arthur:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 15.08.2014, 22:49:10 ---Ich hatte zunächst vor 09:00 eine Meldung, dass die Datenbank, auf der das Forum basiert, nicht ansprechbar war. Das wiederholte sich quasi über den ganzen Tag. Irgendwann am späten Nachnittags kam nicht mal mehr das und der Server war garnicht mehr erreichbar. Kurz danach gings wieder. Ich schätze mal, dass Johannes den Server da aus gewissen Schwierigkeiten befreit hat.

--- Ende Zitat ---

Dachte schon ich bin der Einzige dem es so ging. Vielleicht informiert und Johannes ja noch. ;)

jha13:

--- Zitat von: Arthur am Fr 15.08.2014, 22:54:37 ---Dachte schon ich bin der Einzige dem es so ging. Vielleicht informiert und Johannes ja noch. ;)

--- Ende Zitat ---

...und wenn nicht, dann ist es auch noch so...
Man muss ja nicht alles wissen.
Hauptsache das Forum ist wieder erreichbar.

Burkhard Mankel:
Komisch - ich hatte gestern scheinbar keine Probleme mit dem Forum!
Kann es vielleicht sein, daß Ihr Probleme mit Euren HighTech Rechnern habt? Man weiß ja nie genau, was beim PC & Co. intern passiert! Da scheint so viel unerkannt zu laufen, daß man immer wieder auf Störungen und lange Hochfahr-/und Wartezeiten trifft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln