Hardware > Firebee
FireBee, das richtige Netzteil ...
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 05.08.2014, 09:08:48 ---Schau mal auf atari-forum.com, da wurden zwei Angeboten, ich vermute mal die eine ist noch zu haben, fragen kostest nichts ...
--- Ende Zitat ---
Gibt´s bei Fredy Aschwanden / Medusa denn keine mehr?
Mathias:
--- Zitat von: dbsys am Di 05.08.2014, 10:28:22 ---Gibt´s bei Fredy Aschwanden / Medusa denn keine mehr?
--- Ende Zitat ---
Die erste Serie ist komplett ausverkauft. Wir sind weiterhin am Planen, Kalkulieren und Überlegen wie – und mit welchen kleinen Änderungen – die Zweite produziert wird.
Eigentlich wollte ich das nicht an die große Glocke hängen, aber nachdem das jetzt schon seit ein paar Monaten der aktuelle Status ist, warum auch nicht öffentlich, wissen ja eh schon Viele Leute. Und vielleicht gibt dem Team so eine gewisse Öffentlichkeit und Transparenz auch ein bissl "drive" zurück? ;)
Also ja; derzeit sind keine FireBees lieferbar.
Das "offizielle" Netzteil (das man über Medusa auch mitbestellen kann) ist das MW GS40.
Börr:
--- Zitat von: Mathias am Di 05.08.2014, 22:40:17 ---Also ja; derzeit sind keine FireBees lieferbar.
--- Ende Zitat ---
Ich weine wie ein kleines Mädchen, jetzt wo ich die Genehmigung meiner Regierung ha be :(
Mathias:
--- Zitat von: Börr am Mi 06.08.2014, 00:37:16 ---
Ich weine (…)
--- Ende Zitat ---
Keine Panik! Wenn alles gut geht haben wir sogar eine nette Überraschung für euch. Dauert halt noch.
dbsys:
--- Zitat von: Mathias am Di 05.08.2014, 22:40:17 ---
Das "offizielle" Netzteil (das man über Medusa auch mitbestellen kann) ist das MW GS40.
--- Ende Zitat ---
Das Netzteil hat 12 Volt und 40 Watt, also etwa 3,3 Ampere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln