obwohjl es scheinbar gelöst ist, für mich war immer die beste Möglichkeit, alles rauskopieren und in der Reihenfolge wieder reinkopieren, die man braucht.
Sortierprogramme hatten bei mir immer das Problem, dass es Programme gab, die der "Sorter" zwar sortiert hat, aber die in der AUTO-Abfolge dann doch nicht an der Position gestartet wurden, an der es nötig gewesen wäre.
Genau meine Art. Bei der "großen" Festplatte bleibt genug Platz, um evtl eine Partition für alles mögliche anzulegen. Wenn ich nun meine AUTO-Ordner Dateien physikalisch umsortieren muß, nehme ich erst einmal den ganzen Inhalt von Drive "
C:" (BOOT) und schiebe ihn auf besagte Partition - abgesehen vom Treiber ...
Dann wird ein neuer AUTO-Ordner auf "
C:" erzeugt und in der gewünschten Reihenfolge die Dateien aus dem AUTO-Ordner einzeiln wieder dahin verschoben - danach wieder den Rest ...
Ich verwende dazu XBOOT.
Ich dachte immer, das ist ein AUTO Programmselektor ähnlich dem von mir angewendeten "
STARTUP.PRG"!
Probiere mal das -> donzé.ch/atari/software/directorysort/
Der Link funzt immer noch nicht richtig - erst hast Du scheinbar den Anfang, dann das Ende des Links dargestellt! Der komplette Linjk dürfte folgendermaßen sein:
DirectorySortedit: Der Link hatte leider auch bei mir nicht mehr richtig geklappt, darum als:
[url=http://www.donzé.ch/atari/software/directorysort/]DirectorySort[/url]
... und so klappt die direktanwahl !!!