Software > Software (16-/32-Bit)

Das beste Programm um den AUTO Ordner zu sortieren

<< < (2/7) > >>

atari-inside:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 04.08.2014, 09:51:18 ---Jetzt ist es richtig ...

--- Ende Zitat ---
Danke! Das sieht ja richtig gut aus - Perfekt!

michschmi:

--- Zitat von: atari-inside am Mo 04.08.2014, 09:55:32 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 04.08.2014, 09:51:18 ---Jetzt ist es richtig ...

--- Ende Zitat ---
Danke! Das sieht ja richtig gut aus - Perfekt!

--- Ende Zitat ---

obwohjl es scheinbar gelöst ist, für  mich war immer die beste Möglichkeit, alles rauskopieren und in der Reihenfolge wieder reinkopieren, die man braucht.

Sortierprogramme hatten bei mir immer das Problem, dass es Programme gab, die der "Sorter" zwar sortiert hat, aber die in der AUTO-Abfolge dann doch nicht an der Position gestartet wurden, an der es nötig gewesen wäre.

Arthur:

--- Zitat von: michschmi am Mo 04.08.2014, 10:58:52 ---obwohjl es scheinbar gelöst ist, für  mich war immer die beste Möglichkeit, alles rauskopieren und in der Reihenfolge wieder reinkopieren, die man braucht.

Sortierprogramme hatten bei mir immer das Problem, dass es Programme gab, die der "Sorter" zwar sortiert hat, aber die in der AUTO-Abfolge dann doch nicht an der Position gestartet wurden, an der es nötig gewesen wäre.

--- Ende Zitat ---

Wie jetzt?

Gast120501:
Verstehe ich auch nicht, ich hatte bisher mit der Sortierfunktion (neben Auto auch CPX und ACC) auch noch nie Probleme. Das Sortieren ist nur recht langsam, aber so oft macht man das ja auch nicht.

michschmi:

--- Zitat von: Arthur am Mo 04.08.2014, 13:07:46 ---
--- Zitat von: michschmi am Mo 04.08.2014, 10:58:52 ---obwohjl es scheinbar gelöst ist, für  mich war immer die beste Möglichkeit, alles rauskopieren und in der Reihenfolge wieder reinkopieren, die man braucht.

--- Ende Zitat ---

Wie jetzt?

--- Ende Zitat ---

was verstehst du nicht? Ist doch ganz einfach. Obwohl Xboot oder ein anderer Sorter die Reihenfolge änderte, waren diese, wenn ich das Gerötr gestartet hatte dann doch nicht so sortiert , wie ich es haben wollte. Nachdem ich einmal in frühen Atari-Festplattentagen Tage damit zugebracht hatte und die Anzeige in XBoot immer so war, wie ich es wollte, aber ie tatsächliche Start-Reihenfolge dann doch wieder geringfügig abweichend (z.B. Programm x steht in Xboot an Stelle 7, wird aber bereits an Stelle 5 gestartet), sortiere ich immer von Hand, heißt

Auto-Ordner auf andere Oartition aks C kopieren, Auto-Ordner auf C löschen, Autoordner neu anlegen, damit er ein aktuelles Erstelldatum hat und die Programme in der Reihenfolge aus dem umkopierten Auto-Ordner in den neuen Auto-Ordner so hineinkopieren, wie ich die Startreihenfolge haben möchte.

Das geht meines Erachtens immer schneller, als Fehler im Sortierprogramm zu suchen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln