Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Jookie - CosmosEx
Börr:
Ok, paar Videos angeschaut und nice, aber warum nit für den Falcon?
dbsys:
--- Zitat von: Börr am Mi 30.07.2014, 08:45:49 ---Ok, paar Videos angeschaut und nice, aber warum nit für den Falcon?
--- Ende Zitat ---
Ja genau! Die Unterstützung für den Falcon fehlt. Das ist schade, da ich fast nur noch meine Falcons nutze.
Lukas Frank:
Macht doch einfach mal hier und auf atari-forum.com und atariage.com einen Aufruf, wenn ihr mehr als 30 Leute oder mehr findet, überlegt sich Jookie es vielleicht eine SCSI Version zu entwickeln ...
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 30.07.2014, 12:13:42 ---Macht doch einfach mal hier und auf atari-forum.com und atariage.com einen Aufruf, wenn ihr mehr als 30 Leute oder mehr findet, überlegt sich Jookie es vielleicht eine SCSI Version zu entwickeln ...
--- Ende Zitat ---
Gute Idee. Momentan ist Jookie aber bestimmt noch nicht "aufnahmebereit", denn er muß ja erst mal CosmosEx fertig bekommen. Ganz offensichtlich gibt es da noch so eingies nachzubessern.
Lukas Frank:
--- Zitat von: dbsys am Mi 30.07.2014, 12:44:57 ---… denn er muß ja erst mal CosmosEx fertig bekommen. Ganz offensichtlich gibt es da noch so eingies nachzubessern.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir sicher das, dass alles Kinderkrankheiten sind und mit der Zeit sicher behoben werden …
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln