Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

CosmosEx - Erfahrungen?

<< < (6/8) > >>

Lukas Frank:
Auf der Ultrasatan ist ein ADSP-BF531 /400 MHZ LOW COST BLACKFIN PROCESSOR verbaut und auf der CosmosEx sitzt ja eine Ultrasatan und deshalb gehe ich mal davon aus, das für die Bridge zwischen ACSI Port und RaspBerry Pi ebenfalls ein vergleichbarer Prozessor sitzt, Dann gibt es da noch einen Käfer der für die Floppy zum RaspBerry Pi Bridge da ist incl. der Firmware für diese Dinge …

… alles natürlich nur geraten da ich keinen Schaltplan kenne !

towabe:
Was kostet denn ein CosmosEx denn? Habe bisher einfach nicht gefunden. AlsoCosmosEx ohne den Rapsberry pi?

Toni

Lukas Frank:
Google sagt dazu ...

Im atari-forum.com und auf der Webseite von Jookie muss man dafür registriert sein ->   http://joo.kie.sk/?page_id=384

dbsys:

--- Zitat von: towabe am So 20.07.2014, 10:32:10 ---Was kostet denn ein CosmosEx denn? Habe bisher einfach nicht gefunden. AlsoCosmosEx ohne den Rapsberry pi?

Toni

--- Ende Zitat ---

Gute Frage! Auf der CosmosEx Seite von Jookie findet man den Preis nicht. Vielleicht, wenn man auf "Kaufen" klickt, sich mit Namen und Passwort anmeldet, dann vielleicht? Ja, was soll das denn??

Daß man mühsam suchen und Google befragen muß, ist schon merkwürdig. Aber leider ein Problem vieler Entwickler, die einfach nicht wissen, wie sie ihre Entwicklungsarbeit vermarkten sollen. Aber sich dann beklagen, daß es kaum Verkäufe gibt.

Den Preis von Unicorn von alanh habe ich bis dato auch noch nirgends finden können - ich habe aber auch nicht Lust und Zeit mir 6 oder 7 Seiten des Forumsposts von ihm durchzulesen, ob da vielleicht irgendwo der Preis beiläufig erwähnt wird...

Kaufen muß leicht sein für den potetiellen Käufer, andernfalls überlegt er sich dann wieder anders.

Lukas Frank:
Ich hatte zwei UniCorn bei Alan gekauft, die Kosten 70,- Pfund pro Stück plus 10,- Pfund Portokosten ...

Das CosmosEx ist incl. Pi für etwas über 100,- Euro plus Porto recht preiswert wie ich finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln