Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

CosmosEx - Erfahrungen?

<< < (7/8) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 20.07.2014, 14:15:35 ---Ich hatte zwei UniCorn bei Alan gekauft, die Kosten 70,- Pfund pro Stück plus 10,- Pfund Portokosten ...

Das CosmosEx ist incl. Pi für etwas über 100,- Euro plus Porto recht preiswert wie ich finde.

--- Ende Zitat ---

Aha, also 80 Pfund für ein Unicorn. Das entspricht zum heutigen Kurs rund 102 Euro.

So gesehen ist CosmosEX der bessere Deal, weil diese Lösung deutlich mehr Funktionen besitzt und per Software upgedatet werden kann.

Schade, daß der Falcon so oder so außen vor bleibt.

Lukas Frank:
Für das CosmosEx kommen in den nächsten Jahren bestimmt noch weitere Anwendungen Dank der RaspBerry Pi hinzu, denke ich mir mal ...

Börr:
Kann man das schon kaufen?

Arthur:

--- Zitat von: Börr am So 20.07.2014, 22:00:57 ---Kann man das schon kaufen?

--- Ende Zitat ---

http://joo.kie.sk/cosmosex/buy/

tfhh:
Moin,

--- Zitat von: Arthur am Sa 19.07.2014, 01:50:33 ---Hallo Jürgen, es ist wie es ist. Und Alan bzw. Jokie machen ihre Sache so gut wie sie es können denn sie haben ja auch ein Privatleben und machen das sicherlich nebenher.

--- Ende Zitat ---

Das ist mir bekannt. Meine Aussage war auch nicht als Kritik an der Arbeit der beiden gemeint (auch wenn es wohl leider so aufgefasst wurde), sondern an der Schwierigkeit, als nicht englisch-sprachiger Atari-User (dazu zähle ich nicht, aber es gibt genug, die sich ungern auf englischen Foren aufhalten) irgendwelche Infos zu erhalten.

Zudem ist die Info-Seite von Jookie zum CosmosEx sehr ausführlich. Es steht alles Wichtige dort, was es kann, was benötigt wird - beim Unicorn ist es einfach sehr mau. Daher habe ich das "Marketing" absichtlich in " gesetzt. War keine Kritik - ich mache selbst selt Jahren HW-Projekte (für Atari 8-Bit) und kenne lange Lieferzeiten etc. aufgrund Job, Familie & Privatleben nur zu gut.

Gruß, Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln