Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer 08/2014

<< < (32/33) > >>

1ST1:
Mein Heft ist noch nicht da.

Skywalker:

--- Zitat von: MJaap am So 29.06.2014, 13:36:21 ---PDF ist billig, lässt sich über diverse Plattformen vertreiben, die zum Teil dann auch Print-on-Demand anbieten, wenn es "sexy" sein soll ;)

--- Ende Zitat ---

Und was noch ein Vorteil ist: PDF kann man leicht durchsuchen und ist platzsparend. :-)

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am Mi 24.09.2014, 20:04:21 ---
Ich habe das Heft zwei völlig unbeleckten Leuten gezeigt. Die haben keinen Plan von der st-computer oder Atari. Beide lobten völlig unabhängig voneinander ganz spontan das gute Layout, die klare Gliederung und die hervorragende Lesbarkeit. Ganz besonders positiv aufgenommen haben beide die Schriftgröße. Allzu viel mußt Du also nicht machen...

--- Ende Zitat ---

Viele aktuelle Zeitschriften nutzen eine viel zu geringe Schriftgröße. Ich finde es sehr anstrengend, das zu lesen. Ich habe inzwischen die "50" deutlich überschritten und benötige seit 2 Jahren eine Gleitsichtbrille, um in der Nähe überhaupt noch was unverschwommen erkennen zu können. Die beiden "Testleser" von denen ich sprach, haben ebenfalls ein Problem mit zu kleinen Schriften. Insofern ist das Schriftlayout der st-computer sofort positiv aufgefallen.

Börr:
Angekommen.

Turmfalke:
auch mein Heft war Heute in der Post,

Super Qualität, gut zu lesen, bitte die nächste Ausgabe auch so....
vielen Dank an die Macher....

Reinhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln