Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer 08/2014
Arthur:
Meins lag auch im Briefkasten... Nochmals Dank dafür..
mstz:
Hallo,
die ST-Computer hat mich heute erreicht. Die Qualität des Drucks ist wirklich super.
Vielen Dank für das Engagement und höchste Anerkennung für das Ergebnis!
Viele Grüße
Markus
dbsys:
--- Zitat von: MJaap am Mi 24.09.2014, 17:36:34 ---
Bei mir sind beide Exemplare angekommen! Danke! Ist auch für die nächste Ausgabe eine wertvolle Hilfe für das Layout ;)
--- Ende Zitat ---
Wie Du siehst, haben bereits die kleinen Änderungen zwischen meinem Probeexemplar und dem endgültigen Druck schon sehr geholfen. Bin auf die nächste Ausgabe gespannt.
Ich habe das Heft zwei völlig unbeleckten Leuten gezeigt. Die haben keinen Plan von der st-computer oder Atari. Beide lobten völlig unabhängig voneinander ganz spontan das gute Layout, die klare Gliederung und die hervorragende Lesbarkeit. Ganz besonders positiv aufgenommen haben beide die Schriftgröße. Allzu viel mußt Du also nicht machen...
MJaap:
--- Zitat von: dbsys am Mi 24.09.2014, 20:04:21 ---
--- Zitat von: MJaap am Mi 24.09.2014, 17:36:34 ---
Bei mir sind beide Exemplare angekommen! Danke! Ist auch für die nächste Ausgabe eine wertvolle Hilfe für das Layout ;)
--- Ende Zitat ---
Wie Du siehst, haben bereits die kleinen Änderungen zwischen meinem Probeexemplar und dem endgültigen Druck schon sehr geholfen. Bin auf die nächste Ausgabe gespannt.
Ich habe das Heft zwei völlig unbeleckten Leuten gezeigt. Die haben keinen Plan von der st-computer oder Atari. Beide lobten völlig unabhängig voneinander ganz spontan das gute Layout, die klare Gliederung und die hervorragende Lesbarkeit. Ganz besonders positiv aufgenommen haben beide die Schriftgröße. Allzu viel mußt Du also nicht machen...
--- Ende Zitat ---
Interessant. Aber mit der Schriftgröße werde ich in der Oktober-Ausgabe auf jeden Fall etwas runtergehen. Die war eigentlich nur so groß, damit ich es auf meinem iPhone 5 ohne Zoom lesen konnte...
ST-Oldie:
Hi,
mein Exemplar hab ich heute aus dem Brifkasten geholt. Es sieht sehr gut aus. Und es ist schon ein schönes Gefühl, zu einer zeit, wo die alten Homecomputer schon Geschichte sind, eine Fachzeitschrift dafür in den Händen zu halten.
Vielen dank für den Druck,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln