Hallo zusammen,
... Die Martins haben auch angekündigt das deren Kids dabei sind. Ist das noch aktuell?
ja, das ist noch aktuell. Ich bringe meine beiden Kids (J10/M13)mit. Die freuen sich schon auf MidiMaze in großer Runde ;-) Laut Plan reisen wir am Samstag früh an und übernachten im Gasthaus Wauer.
Ich weis noch nicht wo Übernachten, aber ich und meine Tochter freuen uns auch evtl. Reisen wir schon Freitag abend an und bleiben bis Sonntag. Muss aber nochmal checken. Hochzeitstag liegt ja diesmal nicht OFAM-nah :-)
Wauer hab ich auch schon geguckt. Mal sehen...
Und wie siehts mit Zocken für die Kids aus. ist ein zweiter Beamer evtl da. evtl auch ne Wii für vier Personen ...
Eine Wii for Ort würden wir drei voll unterstützen und auch ein paar Spiele und ggf. Controller (und Akkus) mitbringen. Habe ich das richtig verstanden, das Chris einen (weiteren?) Beamer organisiert und du matashen die Wii mitbringst?
Ich hät das auch so verstanden. Controller hab ich 4, aber wenns Resort sein soll dann fehlen Motion Plus und ich hab nur 2 Nunchuck.
Spiele hab ich denk ich genug kannst aber vorsichtshalber was mitnehmen.
Ich wär auch dafür das wir für die Kids Midi-Maze und Medieval Mayhem als Kontest machen. Ich steure Medaillen bei :-)
Wie sehen denn eure Pläne aus? Ich würde nach einem Jahr gerne mal wieder mit der FireBee was machen (@matashen: konntest Du die reparieren und bringst sie mit?)
Ich hab auch schon ein schlechtes gewissen, aber ja ich denke die läuft..ist noch zerlegt bei mir, aber das sollte keine Problem sein. Mit meiner CF liefs einwandfrei wenn deine Stress macht tauschen wir einfach mal oder geb dir meine.
Videokabel für STs will ich noch einige Löten, damit uns die nicht ausgehen - jemand sollte nur massen von MIDI-Kabel mitnehmen.
Ich hab mir extra einen Urlaubstag vor der OFAM eingetragen um noch alles fertig machen zu können.
@lynxman: Ist schon klar, ob Du dabei sein kannst? Wenn ja, würde ich mich schon mal anmelden für den Einbau Deiner ST Speichererweiterung(en) (oder die Unterstützung dabei).
Dir ist schon klar das ich den auch noch brauche. Ich hab an Weihnachten meinen ST geschrottet (DMA) von Lynxman auch einen bekommen aber bis heute keine Zeit den zu reparieren. Ich hoffe das können wir auf der OFAM machen. sonst liegt das Gute Stück noch ewig rum. Muss auch noch gucken wo mein Gigafile ist .. :-(
Da die Kids dabei sind wär für Samstag die Presse cool, ich denke das wird diesmal richtig supi: viele Personen, viele Kids und viel alte Computer.
Gruß Matthias