So, ich bin ein Stück weiter. Heute auf der HomeCon habe ich die augenscheinlich durchgeschmorte Spule und den angekokelten Mosfet auf der ST-Book Platine ausgewechselt, und auch einen neuen Akku (genauer gesagt zwei solche Flachlinge in Reihe) für die Uhr usw. eingelötet.
Außerdem habe ich mit meinem Falcon und einem DLock IDE-Zu-zwei-CF-Adapter zwei Compactflashs (64 MB und 128 MB, das sollte fürs Book reichen) mit HDDRIVER partitioniert und formatiert unhd bootfähig gemacht, außerdem die HDDRIVER-Diskette in einen Unterordner kopiert und die ST-Book-Language-Disk nach c:\ kopiert.
Dann habe habe ich alles wieder zusammen gebaut und eingeschaltet. Power-LED leuchtete, und die HDD-LED leuchtete mit halber Stärke. Es passierte aber nichts. Irgendwann ging dann die HDD-LED ganz aus, es passierte aber immer noch nichts. Dann habe ich mal das Resetknöpfchen gedrückt, und die HDD-LED leuchtete kurz auf, aber sonst passierte scheinbar immer noch nichts. In dem Moment sprach mich irgendjemand wegen irgendwas an, und wir palaverten kurz. Zwischen durch blickte ich auf meinen ST-Book und sah Festplattenzugriffe, der Book bootete von der CF !!! Aber kein Bild! Wenn man eine Taste drückte, gabs ganz leise Tastaturclicks! Und mit Control+Alt+Del bootete er wieder von der CF, die HDD-LED blinkte unregelmäßig! Dieses Verhalten lässt sich nun jederzeit wiederholen.
Natürlich habe ich auch an beiden Reglern vorne rechts gedreht, ohne Unterschied für das Display.
Ich habe es dann nochmal aufgemacht, und die Verbindungskabel vom Board zum Display hin gecheckt, dass die richtig aufgesteckt sind, und da keine Schäden am Kabel sind, aber da war alles Ok.
Jetzt habe ich wahrscheinlich noch ein Problem mit der Ansteuerung/Spannungsversorgun des Displays.
Wie geht denn das Displaygehäuse auf? Oder kann das auch was anderes sein?