Markt > Suche
Suche Teile für Syquest SQ555 ?
Burkhard Mankel:
Ich bin nicht ganz sicher - aber benötigen die SyQuest Laufwerke nicht Terminationsarrays mit 9 Beinchen? Ich habe leider jetzt keine Zeit - aber nachher könnte ich mal nachschauen !!!
An Jumper kannst Du eigentlich alles nehmen, was zB andere HDD in dieser Art nutzen. Hast Du keine unbenötigte HDD rumliegen, an der sich solche Jumper befinden?
Vielleicht kann ich Dir sogar Arrays zur Verfügung stellen ... bin mir aber in der Beschaffrenheit und vorhandensein nicht ganz im Klaren - wäre schade, wenn Du für die paar Teilchen knapp 20 Dollar zahlen müßtest!
Gast120501:
Die Terminatoren haben immer 10 Beinchen, 1 mal Termpower, 1 mal Masse, 8 Bit.
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 29.04.2014, 12:29:41 ---Die Terminatoren haben immer 10 Beinchen, 1 mal Termpower, 1 mal Masse, 8 Bit.
--- Ende Zitat ---
Wofür wird hier etwas gepostet wenns sich keiner anschaut. Sind ganz klar 8Pin 6 Lines... oben im Manual so verlangt und unten in der Auktion so angeboten... bei der ST-157N ist es genau so wie bei der SQ555... insgesammt 3 mal 8Pin je 6 Lines.
Patrick STf:
Hallo, was jetzt?
Gekauft hab ich noch Nix, da das Porto aus Amerika wirklich teuer ist. Ich hab aber eine Anfrage per Email versendet ;)
Am liebsten wäre mir ein Kauf aus dem Forum ;) Da bin ich auf den sichersten Weg. Und nein ich habe keine andere Festplatte zum testen, leider ;(
Lukas Frank:
Wenn du nichts findest, kaufe doch die ST-157 Platten von Arne dann hast du auch Abschlusswiderstände ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln