Markt > Suche
Suche Teile für Syquest SQ555 ?
Patrick STf:
Hallo Frank,
welche Platten - Ich verstehe nur Bahnhof ;)
Hab gerade eine positive Nachricht erhalten und zwar erhalte ich die passenden Jumper aus der Bucht für kleines Geld ;)
Jetzt brauch ich aber noch den passenden Terminator. Keine Angst, ich rede nicht von Schwarzenegger ;) Vielleicht hat noch jemand den passenden Pin rumliegen ?
Lukas Frank:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11182.0
Patrick STf:
Hi Frank, vielen Dank aber das rechnet sich nicht für mich. Außerdem brauche ich Platz, da ich bald umziehe. Die Jumper habe ich für 3,99 € inklusive Versand gerade bei eBay gekauft und die PIN für den Terminator findet sich auch noch zum günstigen Preis. Mehr als 10 EUR wollte ich dafür auch nicht ausgeben.
Burkhard Mankel:
Hab' doch 'n bischen Vertrauen! Kannst Du Dich noch an den Mega im Desktop-Gehäuse, den Du mir zusammen mit einem Link97 - auf den es mir eigentlich ankam - verkauft hast, erinnern? Da verbaute SyQuest fliegt sowieso raus, ich benötige die 5,25" Schächte für eine Floppy und ein CD ROM! Die Terminatoren sind gesteckt und die kannst Du haben - natürlich nicht ganz umme! Ich denke, wenn Du mir noch heute Deine Adresse nochmal gibst (habe sie leider nicht mehr ...) bringe ich sie gleich morgen per Brief auf den Weg und wenn Du mir noch mitteilst, wieviele Jumper du benötigst schaue ich mal, ob ich welche erübrigen kann - aber wie weiter oben schon geschrieben: wenn Du nicht mehr verwendete (IDE) Platten hast, schaue erst mal selber, ob diese die Dingerchen noch hergenben!
Patrick STf:
Hallo Burkhard,
vertrauen hab ich doch in die Menschen. Den Pin nehme ich sehr gerne, die Frage ist nur bis wann du liefern kannst und Du dafür willst? Leider habe ich keine alten Festplatten mehr rumliegen und kann nicht nachschauen ;) Bin nur bisschen ungeduldig, dass ist alles ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln