Es kommt mir doch gar nicht (mehr) auf das DEMO an - einen inoffiziellen Download dazu habe ich übrigens auch schon gefunden!
Der Threadsetter hatte deutlich um Handbuch zu EASE gebeten.
Meinen Kenntnissen zufolge (ich hatte mir damals EASE 4 mal als offiziell "Original-Version" beschafft) hatte es ein gedrucktes solches eigentlich auch nie gegeben - zumindest bei mir hatte nie eines beigelegen! Dann kommt einer daher und bringt zum Ausdruck (um es jetzt mal ganz schroff und kurz+bündig zu formulieren):
EASE ist out - nimm Jinnee
Der Vorschlag über Jinnee war für mich wie'n rotes Tuch, da mußte uch aufgrund meines Grolls im Zusammenhang mit Jinnee und dem offiziellen Händler
ASH einfach mal kurz was schreiben - die Äußerung :
Jinnee ist mAn sehr teuer und ASH in meinem Fall nicht bemüht mir schnellstmöglich zu helfen, wenn es darum geht, es überhaupt mal kennenzulernen (Demo)!
schien mir aber erstmal an OfTopic ausrureichen und ich ging dazu über dem Threadsetter zu helfen - aber jetzt fing die OfTopic-Debatte um ein Demo zu Jinnee erst richtig los:
1. Aussage: "Jinnee gibbet net als Demo!" Wie kann etwas vom offiziellen Anbieter zum Download verfügbar gemacht werden was es angeblich nicht geben soll?
...
Um es kurz zu machen: Ich habe vor einigen Monaten einfach mal - um es kennenzulernen - Jinnee unter dem Link der Demoversion downgeloadet, habe Installationsdisks hergestellt und ... und ... und ...
Und beim Insatallationsversuch bekomme ich dann gezeigt:
"Ätsch - die ganze Arbeit war umsonst ..."! Den Rest hat mir dann ASH gegeben, die bis heute nicht antworten und von von mir schon 3 oder 4 Mails diesbezüglich bekommen haben ...
Für mich grenzt das schon an Betrug! ASH müßte mir - um mich milde stimmen zu können - eigentlich eine Vollversion von Jinnee kostenlos zV stellen ...
Um endlich einen Schlußpunkt zu kriegen, habe ich für Euch mal den Installationsversuch meiner angeblichen "Demoversion" unter STeEm nachgestellt und das
als Video hochgeladen ...