Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

STf zu STfm?

<< < (3/4) > >>

Gaga:
Ach dann bist Du also der eine Beobachter?!

Burkhard Mankel:
Ich habe ihn NICHT auf neiner Beobachtungsliste! Man kann mit ein paar Tricks - zB als "Browser Lesezeichen" (Firefox) - auch versteckt beobachten  ;)

Gaga:
Du bist ja ein richtiger Firefox-Fuchs und arbeitest mit allen Tricks!

Aber nun zurück zum Thema.

Burkhard Mankel:
In diesem Sinne:
Mir ist kürzlich ein fM zugeflogen. Kaputtes Oberteil (völlig zerbröselt), aber bei Tests lief er an und zeigt sich im Floppybetrieb vorzüglich. Festplattenlaufwerk ließ sich aber keines ansprechen - aber ich denke mal, daß sind erst einmal Kleinigkeiten. Wenn gehtjanx will kann er das Mainboard in der Gehäuse-Unterschale gegen 10€ für Versand haben und mal versuchen, ihn für sich vollständig instandzusetzen! Wie gesagt: Floppy Betrieb ist einwandfrei und es müßten sich auch Spiele einwandfrei laden lassen (Habe aber nur monochrome Anwendungs PD-Disks getestet)! Das Laufwerk selber würde ich aber gerne mit Befestigungsmaterial (Schrauben) als Ersatzteil behalten - außerdem hat es einen mit Rostflecken überzogene Metallverkleidung, funktioniert aber noch -, Tastatur ebenfalls!

Gaga:
Ich kenne kaum jemanden, der ständig versucht, mit Atari-Zeugs zu schachern, wie unser Burkhard hier.

Jedenfalls ist das doch mal an Angebot an geht ja nix. Vielleicht gehts ja doch! Dann bitte Nick ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln