Hallo Chris!
Mir fällt auch nichts Sinnvolles ein. Du kannst natürlich schauen, ob mit Nullmodemkabel und Programmen wie ST-Trans oder so am Falcon, etwas mit der FireBee Highspeed Seriellen Schnittstelle zu machen ist, ich denke aber daß das ein riesen Gefrickel wird, ...
Es ist vermutlich tatsächlich am Einfachsten für den Falcon eine Gigafile, oder Ethernetlösung zu organisieren, und dann FTP-Server auf der Biene zu nutzen. Auch wenn das genau die 2 Optionen sind die Du eigentlich nicht wolltest.
Parallele Schnittstelle hat sich außer mir niemand angesehen. Ich kann berichten, daß meine Parallel-Drucker zwar blinken wenn ich Druckaufträge über NVDI-Treiber hinschicke, dann aber nichts passiert. Soweit meine Expertiese ohne Entwickler, die mich diesbezüglich erfolgreich ignoriert haben.
MIDI dürfte einen Bug haben. Nix genaues weiß man aber noch immer nicht. Ansonsten; was ist mit CDs? Didier hat schon vor Ewigkeiten einen CD-Brenner an der FireBee angeschlossen. Ich hab das zwar noch nicht getestet, aber ein Brenner für den Falcon ist womöglich eine günstige oder in der privaten Wühlkiste bereits vorhandene Lösung?