Allgemeines > Atari - Talk

Hybrid Arts "Mega Station"

<< < (8/8)

FranzliST:
Erstmal bleibt die Festplatte draußen, so tut's das Netzteil auch. Alle Achtung, was da so zusammenkommt bei Alan Hourihane: ROM Upgrade board, MegaST Adapter, IDE Board - mit Versand 81Pfund.. Soll ich jemand was mitbestellen?

Burkhard Mankel:
Ich würde ja gerne "JA" rufen - aber bei mir ist das mit den Finanzen recht schwach gesät! Pro Forma kann ich kalkuliert am Monatsende "nur" 40€ erübrigen - aber das reicht (bei korrekter Umrechnung) nicht einmal für die IDE Hauptplatine! Brauchen würde ich das Set ebenfalls für'n Mega ST - also mit Adaptersockel. Die TOS Sockel benötige ich allerdings nicht, da ich bezüglich TOS was selber basteln muß! Wenn Du in Sachen Finanzen einiger Maßen gut bestückt bist und Dir gefallen lassen kannst, bis Monatsende mit der Bestellung zu warten, dann meine mindestens 40€ erwarten und den Rest vorstrecken kannst und das Zeug bei Dir bis zur endgültigen Bezahlung lagern könntest, DANN kannst Du mir ein Interface mitbestellen!

FranzliST:
Ja, DANN würde ich sagen, wir warten noch ein kleines Weilchen, weil ich meine (hoffentlich bald) eingehenden Honorare auch schon gedanklich mehrfach verplant habe; unklug  ;)

@TTRCmedia: Das Dankeschön ist unterwegs zu Dir.
lg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln