Software > Software (16-/32-Bit)

FalcAmp und Aniplayer

<< < (2/3) > >>

Gast120501:
(falschen Knopf gedrückt)

Atari060:
Mein Reden seit Jahren ;)

Der Falcon ist einer der exklusivsten mp3- Player der Welt :) Der Ur- IPod sozusagen :D

Liebe Grüße,

Chris

Atari060:
Läuft bei Dir Falcamp jetzt eigentlich? Der war bei mir immer schneller als der Aniplayer...

Gast120501:
Nein, irgendwie habe ich da vom FalcAmp nur ein Sammelsurium von Dateien, die ich irgendwie nicht zu was sinnvoll laufendem zusammen bekomme. Wo gibts den zum Donwload als funktionsfähiges Paket?

Der Falcon ist nicht nur der exklusivste MP3-Player, den man bekommen kann, sondern wahrscheinlich auch das älteste Stück Hardware, auf dem überhaupt MP3 Files abgespielt werden können!

STOldie war heute ja auch auf der HomeCon zum Gucken, und als er das sah, sagte er zu uns, damals 92 auf der Cebit, als Atari den Falcon zeigte, gab es ein paar Stände weiter einen Benchmark, wo diverse PCs und Workstations um die Wette Apfelmännchen berechneten... Auf dem Atari-Stand auch, und der Falcon hängte alle PCs ganz locker ab.

Atari060:
Also mein Falcamp funktioniert und ich hab´s hier runtergeladen:

http://deunstg.free.fr/sct1/falcamp/download/index.html

(ich nutze die 1.20b Version)

Du kannst das GTP auch in PRG umbenennen. Die GTP/TTP Variante brauchst Du eigentlich nur wenn Du eine URL eingeben willst... ich hab das immer über die Playlist gemacht und Falcamp so als Internetradio am Atari eingesetzt...

Leider macht meine CT60, bzw. mein Falcon Board derzeit Zicken, so dass ich Supervidel und Svethlana nicht nutzen kann und mein Falcon derzeit offline ist... kann man sich gar nicht vorstellen wie abhängig man dann ist... die blöde Kopiererei vom PC nervt :( Leider kann ich ja mit der Firebee auch keine CDs brennen... mangels Laufwerk... Hoffe auf der Atariada in CZ nächsten Monat bekomme ich das alles hin...

Viele Grüße,

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln