Allgemeines > Atari - Talk
Meine neue Anschaffung...
Eloton:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 25.02.2014, 22:02:04 ---Amiga 1200 ist so eine Art Falcon 030 ohne DSP unf hat damals nur die Hälfte des Falcon gekostet, halt aus dem "feindlichen" Lager.
--- Ende Zitat ---
Nach all den Jahren ist es noch immer das "feindliche" Lager :-D
chris78:
Der Unterschied zwischen mir und einem Jäger ist der: Ein Jäger hält Ausschau nach so vielen Enden wie möglich. Ich halte nur Ausschau nach Big Enden (Endian)...
Lager ist egal... ;)
Burkhard Mankel:
Komisch, daß man überall "Feinde" sehen will! In meiner Jugend- und junge Erwachsenenzeit - ich begann eigentlich erst mit 24 das "Kombiudderleben" (Computerleben) und wir Atarianer haben eigentlich so 'ne Art friedliche "Co-Existenz" mit den "Commodories gehalten! Ich habe als Ältester dabei eine Art "Führungsposten" inne ...
Wenn jemand von den Cassettenanwendern eine Software kaufte, wurden am Ende beide Lager "glücklich", da auf den meisten Cassetten die SW für beide Systeme (8bit Atari und 8bit Commodore) d'rauf ...
1ST1:
Zu 8-Bit-Zeiten war das auch noch anders als wie wenn der ST und der Amiga erhältlich waren, das waren dann teilweise ziemliche Grabenkämpfe.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln