Allgemeines > Atari - Talk

Meine neue Anschaffung...

(1/3) > >>

1ST1:
Sorry, ich musste mal fremd gehen... Ein niegelnagelneuer Commodore Amiga 1200. Da wurden mal in den mittleren 1990ern 10.000 Stück von Escom nach Indien verklappt verkauft, davon sind vor 1-2 Jahren in einem indischen Lager einige hundert unverkaufte wieder aufgetaucht. Der ehemalige Commodore/Commodore-Escom-Chef Petro T. Tyschtschenko (der also Commodore Deutschland dann abgewickelt hat) hat diese wieder nach Deutschland geholt und in der Community zum Verkauf angeboten, bis auf aktuell 15 Stück sind die jetzt aber alle schon weg. Wie ich letzte Woche las, dass die Vorräte so gut wie aufgebraucht sind, hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen, noch einen zu kaufen - die Gelegenheit, einen nagelneuen Amiga 1200 zu kaufen, gibts mit Sicherheit nie wieder! Vorhin hab ich den Rechner bei Herrn Tyschtschenko abgeholt, er wohnt nur 10 Auto-Minuten von mir weg, ein sehr netter Mann, den ich dann gleich mal zur HomeCon eingeladen habe.

Gaga:
Und für wieviel vertickt er die Teile? Was hast Du bezahlt?

Börr:
hmm, Amiga 1200 ich weis nicht so recht, iss das nit eine mittelding zwischen STE und Falcon?

chris78:
Also Ich hatte auch mal nach einem Atari 1200 Ausschau gehalten. Was mir an dem gut gefällt ist, das er über PCMCIA erweiterbar ist. Es gibt ein CF Adapter und Wlan - Karten die auf dem Amiga laufen.
Was hast du denn bezahlt und hat er noch welche?

neualtuser:

@1st1
Meinen Glückwunsch, schön anzuschauen.
Was du so auftust....
Ich nehme an du hast Geld bezahlt...
Knöpfe waren nicht genug da und Steine konnte er nicht wechseln.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln