Software > Software (16-/32-Bit)
ResourceMaster 4.0 ???
Burkhard Mankel:
Was ist eigentlich mit dem "rsm-mcfv4e.prg"? Im RCM-Paket kann ich leider keinen APP-Equivalent finden! Ist es überhaupt für normale TOS Anwender interessant?
Mathias:
Burkhard, das ist für den mcfV4e Chip. Das ist die CPU in der FireBee.
Mathias:
--- Zitat von: ardi am Fr 21.02.2014, 00:30:47 ---Achja ... an die Coldfire-Leute: Ich vermute ihr müsst den modules-Ordner entfernen/umbenennen die Overlays & Module sind ja noch nicht nativ-coldfire
--- Ende Zitat ---
Generell mal; danke daß Du Dich darum kümmerst und uns auch gleich mit einer Coldfire-Version beschenkt hast (die Probleme bekommt ihr ja sicher noch hin)! Generell läuft ResourceMaster aber seit jeher problemlos auf der FireBee mit der letzten Version von Deiner Seite. Ich weiß nciht ob Dir das klar war bisher? Also unter FireTOS. Die EmuTOS-Fraktion die keinerlei 68k-Handler hat, würde natürlich viel von einer echt nativen Version profitieren, da sie RSM dann auch nutzen könnten ohne Neustart (sind ja beide TOSe im ROM).
ardi:
Hi,
@coldfire
ich habe mal einfach ein paar printf's eingefügt.
Die werden wahrscheinlich aufs Desktop geschrieben. Unter MagiC kann ich in .tos umbenennen dann öffnet sich ne Console.
Wenn nicht alles schief läuft, sollten ein paar Ausgaben kommen bevor rsm crasht.
ardi
joska:
This is good news :) ResourceMaster is the only good RSC-editor that's working on the Firebee. There is one thing that annoys me though, when you want to resize an object it can be hard to "grab" the corner. More often than not I end up moving the object instead of resizing it. Unless the object is very small (around 1x1 character), where I often end up resizing it when I want to move it...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln