Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

NOVA Falcon + ATI Mach 64 Grafikkarte Treiber Installation

<< < (13/20) > >>

atari-inside:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 11.02.2014, 11:44:30 ---Ich würde vielleicht mal freundlich bei der Computerinsel anfragen ->   info(at)pl32(dot)de

(wegen GAL Files zur Nova_Falcon und welche Karte da drauf war und die letzten Treiber dafür ...)

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp - das werde ich auch noch probieren.

Lukas Frank:
Falls es nicht viel kostet wäre auch eine Idee mal einige ET4000 ISA Karten über ebay zu kaufen und das mal zu testen …

Die MACH64 ISA Karten (allerdings nur 2MB Versionen) bekommt man ab 80 Dollar über ebay USA …

Eigentlich sollten doch alle Nova Adapter vom Design her gleich sein und die anderen GALs passen aber das kann nur die Computerinsel beantworten ...

atari-inside:
Leute - Lukas hatte recht.
Ich habe eben die Info von Herrn Huber von der Computerinsel bekommen, dass seines Wissens keine ATI Mach32 an der NOVA Falcon betrieben werden konnte. Nur ATI Mach64 Karten und diese auch nur mit 2MB ;-((

Es tut mir echt leid, dass ich eure Zeit da jetzt derart in Anspruch genommen habe für ein Problem, welches es nicht gibt, weil es die Hardware-Unterstützung dafür nie gab ;-((

SORRY!

Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einer ATI MACH64 Karte machen - Hat jemand eine zuviel ;-) ??
beste Grüße, Christian

Lukas Frank:
Die ist wirklich günstig ->   ebay 281068078053

Lukas Frank:
Als Test lasse dir doch mal von gaga ein MACH32 GAL brennen und teste das mal, vielleicht läuft es ja ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln