Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Das "SOUNDPOOL AUDIO WORKSTATION" Projekt
atari-inside:
--- Zitat von: neogain am So 05.07.2015, 23:14:52 ---et una coca cola...
Du hast da schöne Schätzchen und weißt diese zu pflegen. Keep it up :)
--- Ende Zitat ---
haha :D
nö also spliff und co ist nicht mehr das was ich normalerweise höre - da war ich 12 - aber das war die passende Playlist zu den 80ern und meinen Anfägen mit dem Atari 1040 (1987)
Ja meine Schätzchen werde ich pflegen - mit Sicherheit!
atari-inside:
--- Zitat von: neogain am So 05.07.2015, 23:14:52 ---Bzgl. des Racks... Dachte mir auch eine 1040er in einem 19" Rackgehäuse zu bauen, dem scheitert es aber von den Maßen her. Macht aber nix, hab auch so mit meinen 16 bittern Spaß ;)
--- Ende Zitat ---
der 1040 ST passt garantiert auch in ein 19" Rack - alles ausbauen (nur die Platine) und rein damit...
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: neogain am So 05.07.2015, 23:14:52 ---... Dachte mir auch eine 1040er in einem 19" Rackgehäuse zu bauen, dem scheitert es aber von den Maßen her. Macht aber nix, hab auch so mit meinen 16 bittern Spaß ;) ...
--- Ende Zitat ---
Genau die gleiche Feststellung hatte ichg auch gemacht - aber wieso scheint das 1040er Board breiter denn des Falcon, die Gehäuse sind doch gleich breit und auch wenn man einen Falcon offen im O-Gehäuse sieht, ist doech eigentlich jeder Winkel genutzt ...
atari-inside:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am So 05.07.2015, 23:46:39 ---
--- Zitat von: neogain am So 05.07.2015, 23:14:52 ---... Dachte mir auch eine 1040er in einem 19" Rackgehäuse zu bauen, dem scheitert es aber von den Maßen her. Macht aber nix, hab auch so mit meinen 16 bittern Spaß ;) ...
--- Ende Zitat ---
Genau die gleiche Feststellung hatte ichg auch gemacht - aber wieso scheint das 1040er Board breiter denn des Falcon, die Gehäuse sind doch gleich breit und auch wenn man einen Falcon offen im O-Gehäuse sieht, ist doech eigentlich jeder Winkel genutzt ...
--- Ende Zitat ---
1040er Mainboard muss passen - ist meines Wissens nach genau so breit wie beim Falcon. Ich muss aber zugeben... - auch den Falcon muss man mit Millimeter-Arbeit in ein 19" Rack rein zwängen - ist nicht immer einfach, aber es geht!
atari-inside:
Eine Abhilfe könnten die oben und seitlich offenen Racks von Sexton sein. Ich werde mir eine 9 HE Unit bestellen. Übrigens dürfte laut Lukas Frank A & G Sexton GmbH, vormals Lighthouse sein, die Lighthouse und Soundpool Racks und damit auch die Soundpool Audio Workstation gefertigt haben. http://www.sexton-gmbh.de/Rackstands_Einzeln.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln