Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Das "SOUNDPOOL AUDIO WORKSTATION" Projekt

<< < (27/36) > >>

atari-inside:
ENDLICH - EIN ERSTER TEST MIT NOVA FALCON & CO:
Nova Falcon mit ATI Mach 64 2 MB Grafikkarte, Magnum Fast Ram (8 MB mit 6 MB Software-Begrenzung) + 4 MB Standard Falcon Ram, IDE nach SATA Konverter, 1x SATA CF Card Reader (intern), 1x Hot Swappable SATA Verbindung nach außen für SATA CD/DVD/BLU-RAY Brenner oder einem zweiten SATA CF Card Reader...

Für die nächsten Wochen reichts mal - Im Spätsommer werde ich mir mal überlegen, wie ich die ATI Mach 64 Karte befestigen kann - auch überlege ich mir einen VGA und SATA Anschluss an der Rückseite - dann fehlt noch die Modifikation vom Soundpool MO Midi Interface - hier muss ich noch eine Steckleiste löten und diese an die LEDs anschliessen sowie mit Strom versorgen, ein neues schwarzes Diskettenlaufwerk, Innereien lackieren, eventuell auch Rack komplett neu lackieren (lassen)... mal sehn...

Wenn ich sehr sehr viel Glück habe, bekomme ich eine nagelneue Frontblende von Thomas Baumgärtner (Soundpool) - die aktuelle ist leider ziemlich zerkratzt...

Nochmals vielen vielen Dank für eure Hilfe!

neogain:
Glückwunsch. Schönes Teil haste da. Ich würde einfach den VGA Port ablöten, Kabel anlöten und einen Ausschnitt an der Rückseite vom Gehäuse machen, die Buchse da dranpappen und dann das Kabel wieder dort anlöten.

du hast noch viel Platz im Gehäuse. Sind die Soundpool Dinger dem Standard 19" Racks identisch? Hätte da so eine Idee.

atari-inside:

--- Zitat von: neogain am Di 30.06.2015, 21:55:19 ---du hast noch viel Platz im Gehäuse. Sind die Soundpool Dinger dem Standard 19" Racks identisch? Hätte da so eine Idee.

--- Ende Zitat ---
Danke  :)
Die Audio Workstation passt (wenn auch knapp) in ein Standard 19" Rack. Was für eine Idee hast du?

Gast120501:
Nicht an der Grafikkarte rumlöten... Verlängerungskabel von etwa 50 cm zusammenlöten und das für das eine Ende ein Loch in die Rückseite und da den Stecker verschrauben.

dbsys:
Faszinierendes Projekt!

Es macht Spaß, das hier mitzuverfolgen.... und Lust auf solch eine Soundpool Audio Workstation.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln